Dienstag, 23. Dezember 2014

Westknits Mystery KAL - exploration Station

.So nach langer Zeit schaff ich es euch mal ein kurzes Update zu geben.
Mein erster Mystery Kal ist nun vorbei und ich bin traurig.

Es hat mir so unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin so glücklich, dass ich es angefangen habe.
Ich habe mich inspirieren lassen und auch meinen Farben fanden auf Ravelry und in der westknits Mystery Kal Gruppe einen großen Anklang.

Ich mag dieses Tuch selber schon zu gerne. Es ist relativ groß aber es gibt da sooooo schöne Varianten von, daher will ich nicht lang schnacken sondern zeige euch meine Bilder.


















1 Kommentar:

  1. Dein Exploration Station ist richtig klasse geworden. Das sind auch genau meine Farben. Strickst du nochmal einen? Ich bin tatsächlich am Überlegen ob ich das nicht doch machen soll...
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen