Mittwoch, 22. Oktober 2014

Das große Stephen West Mystery KAL Projekt


Stephen West ist - der Designer- in der Strickwelt. Seine einzigartigen Kombinationen und Farben bieten für viele StrickfreundInnen unglaublich viel Spaß. 

Und nun ist es soweit. Er bringt sein 4. Mystery KAL heraus.
Was das ist? Nunja - KAL steht für Knit along und bedeutet gemeinsam stricken.
Er veröffentlicht ab 31.10.14 für 4 Woche jede Woche ein Teil einer Anleitung. Und keiner weiß, was er am Ende als Tuch bekommen wird.
Halt, werdet ihr euch fragen. Ein Tuch? Ja ein gestricktes Tuch!
Aber das Muster ist nicht bekannt und wird auch nach und nach erst gelüftet.
Das bedeutet ganz viele lustige StrickerInnen werden dieses Tuch mit Liebe und harter Arbeit herstellen und alles wird ein Mystery sein.

Ich stricke jetzt seit einem Jahr und habe jetzt schon das 4. Design von Stephen auf der Nadel.
Nach Gyllis, der Fliege, Windschief und dem sagenumwobenen Rising Dawn habe ich mich als verrückt genug eingestuft, daran teilzunehmen.

4 Stränge Wolle in 4 verschiedenen Tönen. Wobei eine deutlich anders sein soll.
Schwierig! Aber nicht unmöglich. Er empfiehlt natürlich die gute Hedgehog Fibers oder Madelinetosh in fingering weight.
Also online gegraben und nicht so schnell entschieden.
Welche Mischung und für wen? Und wenn knallbunt oder eher gediegen?

Ich habe mich dann entschieden dieses Tuch zu verschenken! Und noch viel viel viel gewagter . an einen Mann,  JA einen MANN.

zu meiner Farbauswahl:


Madelnetosch merino light - Aura

Mr. Crosby Sachel - Roasted Chestnut 
Madelnetosch merino light - Reindeer

Madelnetosch merino light - Dachshund



Es wird also ein wohlig warmer Braunmix mit kaltem Blaugraueinfluss :-)


Für Interessierte für Ravelry, hinterlasst mir dort gerne an meinem Projekt Herzchen und ich freue mich natürlich sowohl hier als auch dort über Kommentare.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen